XBOX One Elite Controller Software 4 Paddles individuell zuweisen

30 Nov

rewasd-unique-paddles-xbox-one-elite-by-demon-toolsJeder der sich einen XBOX One Elite Controller gekauft hat oder vor hat einen zu kaufen geht davon aus, dass die zusätzlichen vier Tasten (Trigger) an der hinteren Seite frei belegbar sind.

Offiziell ist dies nicht möglich, derzeit kann man lediglich Tasten auf dem Controller doppelt belegen um einen ggf. etwas schnelleren Zugriff zu haben. Doch wir haben die Lösung.

Vorab ist der XBOX One Elite Controller denn zu empfehlen?

Ein ganz klares JA! Mit der von Demon Tools zur Verfügung gestellten Software, macht der Controller allerdings noch viel mehr Spaß.

Was ist am neuen XBOX Gamepad genial?

Als allererstes die Wertigkeit. Alle Plastikknöpfe sind durch Metall ersetzt worden und das Mehrgewicht des Controllers, welches in keiner Weise stört, ist somit auch logisch.

Verschleißteile wie: Beide Knüppel, Steuerkreuz und die hinteren Trigger lassen sich austauschen und gegen neuere für günstiges Geld ersetzen. Das Gamepad besitzt eine schöne Tasche mit bereits einigen Ersatzteilen für individuelle Änderungen.controller-xbox-one-auf-amazon

 

Wir haben hier allerdings die Lösung für euch:

So kann man endlich mit den Key Gamern mithalten. Die Leute von Daemon Tools haben sich genau das gleiche gedacht und direkt etwas entwickelt, was alle wieder glücklich machen wird. Für maximal 6 Dollar erhälst du ein Programm mit dem du die vier Paddles komplett frei, auf deinen XBOX One Elite Controller belegen kannst. Der Unique Xbox One Elite Controller, reizt durch Daemon Tools, nun endlich sein volles Potential aus.

Durch das anlegen von mehreren Profilen verliert man nicht einmal den Überblick. Die Software gibt es aktuell nur in der Sprache Englisch, was aber keineswegs Schwierigkeiten bereiten wird. Wichtig ist es Windows 10 in Verbindung mit den aktuellsten Anniversary Update und dem Windows App XBOX Zubehör zu nutzen.

Hier geht es direkt zum Programm reWASD – TRULY POWERFUL GAMEPAD MAPPER Download.

Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, so teilt Ihn bitte oder gibt uns ein Like.
Später folgen noch ein paar Bilder zum Programm selbst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.